Fachanwalt für Arbeitsrecht in München hilft bei Kündigung

Lassen Sie die Kündigung von einem Fachanwalt für Arbeitsrecht überprüfen

Wenn Sie eine Kündigung von Ihrem Arbeitgeber erhalten haben, gibt es zwei Möglichkeiten, wie Sie darauf reagieren können. Entweder sie unternehmen nichts. Dann wird die Kündigung in der Regel nach Ablauf der dreiwöchigen Frist nach §§ 4,7 Kündigungsschutzgesetz endgültig bestandskräftig und kann von Ihnen nicht mehr angegriffen werden, weil es sich bei der Frist um eine materielle Ausschlussfrist handelt. Eine Abfindung können Sie dann nicht mehr fordern. Ihr Arbeitgeber freut sich, wenn Sie nichts unternehmen.

Deshalb ist es in jedem Fall ratsam, die Kündigung zumindestens von einem Fachanwalt für Arbeitsrecht überprüfen zu lassen. Damit schließen Sie aus, dass Sie Ihrem Arbeitgeber ein Geschenk machen und können bei einer zweifelhaften Kündigung z.B. eine Abfindungszahlung erreichen.

Nutzen Sie unsere Soforthilfe: Ein Fachanwalt für Arbeitsrecht zeigt Ihnen kostenlos Lösungsansätze

Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern bieten wir Ihnen bei einer Kündigung unsere Soforthifle im Arbeitsrecht an. Erfahren Sie hier durch ein unverbindliches Telefonat, was Sie gegen die Kündigung unternehmen können und ob dies in ihrem Fall rechtlich und wirtschaftlich für Sie sinnvoll ist, weil Sie z. B. in der Regel mit einer Abfindungszahlung rechnen dürfen.

Rufen Sie bei einer Kündigung unverbindlich einen unserer Fachanwälte für Arbeitsrecht in München an. - Soforthilfe Tel. 089 - 3839870