Beratung ++ Arbeitsrecht ++ Kündigung ++ Fachanwälte ++ Abfindung ++ Kündigung
Startseite

WKK Rechtsanwälte
Fachanwälte für Arbeitsrecht

Deutschlandweite Vertretung | Hauptsitz München
Viktor-Scheffel-Str. 20
80803 München
 

T 089 - 38 39 87 0

kanzlei@rechtsanwalt-in.de

Arbeitsrechtsberatung am Standort Berlin

Wir beraten und helfen Ihnen bei allen arbeitsrechtlichen Problemen. Unsere Anwälte prüfen Kündigungen,  Arbeitszeugnisse und -verträge, Probleme in der Elternzeit und bei Teilzeitanträgen und bei Persönlichkeitsverletzungen am Arbeitsplatz (Mobbing).

Hierfür stehen unsere Fachanwälte zur Seite, die durch ihre langjährige Erfahrung alle Probleme im Arbeitsrecht beurteilen können und somit für Sie die beste Lösung finden.

Termine für eine Beratung können telefonisch unter 030-610828045 oder per E-Mail info@remove-this.wkk-partner.de vereinbaren. Eine Terminvergabe ist auch kurzfristig möglich.


Unsere in Berlin zuständigen Anwälte:

Rechtsanwältin - Fr. Xenocrat

Rechtsanwältin für Arbeitsrecht
 

Frau Miruna Xenocrat studierte Rechtswissenschaften an der Universität Regensburg mit dem Schwerpunkt Recht der Informationsgesellschaft und absolvierte das Rechtsreferendariat im Gerichtsbezirk des OLG Nürnberg, in Regensburg und an der Verwaltungshochschule Speyer.

Bereits während des Referendariates war sie als Referendarin in einer Kanzlei mit Schwerpunkt im Arbeitsrecht tätig und nahm erfolgreich am Fachanwaltslehrgang im Arbeitsrecht teil. Nach erfolgreichem Bestehen der zweiten juristischen Staatsprüfung in Bayern zog es Frau Xenocrat nach Berlin, wo sie als Rechtsanwältin mit dem Schwerpunkt Verwaltungs-, Sozial- und Arbeitsrecht tätig war. 

Seit 2018 ist Frau Xenocrat Teil unseres Teams und berät Sie unter 030-610828045 bei arbeitsrechtlichen Problemen jederzeit gerne.


Rechtsanwalt Christian Kronbichler -

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Herr Christian Kronbichler studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Regensburg, Kiel, Salzburg und München, sein Referendariat absolvierte er in München. Früh wählte er seinen Tätigkeitsschwerpunkt 'Arbeitsrecht', bereits als Referendar war er in der Kanzlei eines Insolvenzverwalters tätig und führte dort selbstständig Kündigungsschutzverfahren am Arbeitsgericht München durch.

2003 wurde Christian Kronbichler als Rechtsanwalt in München zugelassen. Wenig später gründete er zusammen mit Rechtsanwalt Dr. Wolfgang Waldschütz eine Rechtsanwaltssozietät, die sich 2009 mit Rechtsanwalt Georg E. Klein und Rechtsanwalt Maximilian Klein (LL.M.Eur.) zur Partnerschaftsgesellschaft WALDSCHÜTZ KRONBICHLER KLEIN (WKK Rechtsanwälte) zusammenschloss.

Seit Anfang 2010 ist Herr Christian Kronbichler von der Rechtsanwaltskammer München als Fachanwalt für Arbeitsrecht geführt als Zeichen seiner Spezialisierung.


WKK Rechtsanwälte - Unser Standort in Berlin: 

 


Sie haben Fragen? Melden Sie sich unter 030-610828045.

Haben Sie Interesse an unserem Konzept oder Fragen zu einem Rechtsproblem? Melden Sie sich jetzt unverbindlich und kostenfrei bei WKK Rechtsanwälte Berlin unter Tel. 030-610828045.